foodscoutMein foodroot

0 von 0 Filter nach Regionen   Schlagworte Sortieren:   Seiten:  1

Empfehlungen von foodirudi

....ständige Suche nach den besten Produkten und Produzenten
 
Das große Plus meiner Firma gegenüber dem Wettbewerb ist meine gute Warenkenntnis. Ich weiß alles über meine gehandelten Produkte, ich handle seit über 35 Jahren Genußmittel - davon über 10 Jahre in Paris auf dem weltgrößtem Feinschmeckermarkt, berate sie als meine Kunden gern dabei, welche Sorten die richtigen für ihre Bedürfnisse sind.

Eine hohe Warenqualität, ein zuverlässiger Service und Kontinuität gehören für mich zum selbstverständlichen Service; denn gerade bei frischen Lebensmitteln ist eine hohe Kompetenz eine wichtige Säule.

...das hohe Fachwissen machen die von mir gehandelten Produkte einzigartig

Ihr Rüdiger Kahrmann